Babys

Babys

Welches Alter ist am Besten ?

Dies kann man leider nicht pauschal beantworten, da jedes Kind in seiner Entwicklung verschieden ist. Man muss sich die Frage stellen, welche Art Fotos man gerne möchte. In den ersten Tagen schlafen die Kinder viel. In dieser Zeit werden auch beim Shooting überwiegend schlafende Bilder entstehen, was wir persönlich sehr schön finden. Sind die Kinder etwas Älter und reagieren schon auf Eltern und Fotograf, sind eher aufgeweckte Fotos das Resultat. Die typischen Neugeborenenfotos können nur bis zum 10. Lebenstagrichtig umgesetzt werden.

Wo findet das Shooting statt !
Ihr könnt zu mir ins Studio kommen oder aber ich komme zu Euch nach Hause. Je nachdem was Euch lieber ist. Beachtet aber, dass ich etwasPlatz benötige.

Wie läuft der Termin ab?
Das Shooting dauert ca. 1 – 2 Stunden und findet in entspannter Atmosphäre ohne Zeitdruck statt. Wir besprechen den Ablauf, sowie Einstellungen und Posen direkt vor dem Shooting. Eigene Ideen von Euch sind gerne willkommen. Während des Shootings gibt es bei Bedarf Zeit zum Füttern oder Stillen der Kleinen. Wir wollen ja, dass sie zufrieden sind und das auch auf den Fotos zeigen.

Die Fotos können als klassischer Abzug, Digitalfoto oder komplette Foto-CD bestellt werden. Auf Wunsch gibt es professionell gedruckte Grußkarten, Fotobücher, Kalender und mehr.