Über uns

Über uns

Was wir für Euch tun können:

Wir halten einige ganz besondere Momente für Euch in Bildern fest. Dabei achten wir sehr auf Natürlichkeit und Individualität. Unsere Fotos sind frisch, modern und geben dazu noch eine wunderbare Wanddeko in den eigenen vier Wänden ab. Wir bieten Euch ein professionelles Fotoshooting bei uns im Studio oder bei Euch zu Hause. Wir haben viel Geduld und stellen uns auf jede Situation ein. Wir haben Verständnis für Eure “Umstände”, das kennen wir nämlich selbst. Eine entspannte Atmosphäre ist uns ebenso wichtig wie die Möglichkeit zwischendurch zu füttern oder zu stillen. Eine Hilfestellung bei Neugeborenen durch eine Hebamme ist auf Anfrage gerne möglich.

Wir sind verheiratet und haben selbst zwei Kinder. Wir wissen sehr genau, wie man in dieser Situation tickt und was einem wichtig ist. In Bezug auf unsere Bilder natürlich erst recht. Der Umgang mit Babys und Kindern ist für uns alltäglich. Gerne könnt Ihr uns unverbindlich kontaktieren um Ihre Fragen zu klären.

katMario Kaschulla Vor meiner Selbständigkeit habe ich mehrere Jahre als Grafiker und später als Art Director gearbeitet. Da ich schon immer etwas “Eigenes aus voller Leidenschaft” machen wollte, entschloss ich mich dazu selbstständig als Fotograf zu arbeiten.
katKatharina Kaschulla  (Hebamme) Seit fast 10 Jahren examinierte und praktizierende Hebamme. Fotografie ist seit jeher Teil meines Lebens, sowohl vor der Kamera als auch auf der kreativen Seite. Diese Art von “Kunst” macht mir Spaß und ich freue mich darauf mit Euch zusammen zu arbeiten. Nur nach vorheriger Vereinbarung. Zur Hebammen Homepage